LASST UNS GEMEINSAM ETWAS SCHAFFEN!

Kontakt aufnehmen

Du interessierst Dich für die Bund Deutscher Karneval-Jugend? Du hast Fragen zu unserem Verband? Du möchtest wissen, wann und wo die nächste Veranstaltung in Deiner Nähe stattfindet? Oder Du suchst Kontakt zu #Karnevalfans bei Dir vor Ort? Bei all dem sind wir Dir gerne behilflich. Egal ob Du konkrete inhaltliche Fragen zu unseren Themen und Positionen hast oder einfach nur den Kontakt zu uns suchst: Schreibe uns über das unten stehende Kontaktformular eine kurze Email und wir versuchen Dir so schnell wie möglich weiter zu helfen. Das mag vielleicht nicht immer auf Anhieb möglich sein, aber wir garantieren Dir, dass Du auf jede vernünftige Anfrage auch immer eine Rückmeldung erhältst. Also schieß los. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Wir freuen uns über Deine Anfrage. Im Fall des Erstkontakts ist uns der Weg über E-Mail am liebsten. Alternativ zum Kontaktformular kannst Du uns gerne eine Email senden an info@bdk-jugend.de

Brauchst Du Hilfe?

Zögere nicht, uns etwas zu fragen. Sende uns eine E-Mail direkt an info@bdk-jugend.de oder verwende das nebenstehende Kontakformular.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.